E028 – Anfallsfrei und trotzdem krank

Ich bin Epileptikerin, aber anfallsfrei. Wie ich damit umgehe und woran ich tägich spüre, dass ich trozallem eine chronische Krankheit habe.
Vorischt: In dieser Folge geht es auch um die Psyche und Themen, die Menschen mit Depression triggern können. Wenn es euch schlecht geht, holt euch bitte Hilfe: 0800/111 0 111
Der
Link zu „Panthertage“ (Sarah Elise Bischoff) ein „Must-Read“ für
Epileptiker, hier könnt ihr es direkt kaufen: https://amzn.to/2N4BAVB
Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/gehirnsturmpodcast/
Folgt uns auf Instagram:epilepsia_1 und myvoiceprint
Auf Spotify anhören: http://bit.ly/Gehirnsturm
Auf Itunes anhören: http://bit.ly/Gehirnsturm_Epipodcast
Anmerkungen,
Fragen und Kooperationsanfragen bitte an podcast@myvoiceprint.de
Unserer Facebookgruppe „Epilepsie im Job“
beitreten:http://bit.ly/Epilepsie_im_job

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.